Die Erde wackelt…
Nichts ahnend sitze ich heute Nachmittag im Marine Tower an meiner Arbeit, als mir plötzlich schwindlig wird. Es fühlt sich an als wenn der Boden sich bewegt. Auf einmal fangen meine chinesischen Kollegen an sich hektisch auf Chinesisch zu unterhalten und auch mit mir Chinesisch zu sprechen. Ich verstehe nur Bahnhof, bis eine meiner Kolleginnen meint, das ist ein Erdbeben und wir müssten sofort aus dem Gebäude. Das hieß erstmal 11 Stockwerke durchs Treppenhaus nach unten zu rennen und irgendwie wackelte doch alles. Als wir unten waren fühlte ich das Wackeln nicht mehr so sehr und passiert ist, Gott sei Dank, auch nichts. Trotzdem war es ein komisches Gefühl, wie ich am Schreibtisch saß und das Gebäude geschwankt hat.
   Kommentieren


familie koester, 17. Mai 08
Mein Gott, Anne, bin ich froh das du heute Abend wieder hier zu Hause bist! LG Elke